Tuesday 14 February 2017

Malaysia Forex Trader Community College

College Kurse für forex Joined Dec 2009 Status: Mitglied 24 Beiträge Hallo, da bin ich ziemlich neu in der Welt des Forex. Ich habe Demo für ein paar Jahre mit gemischten Ergebnissen gehandelt, da ich mich nur mit Büchern aus der Bibliothek erzogen habe. Meine große Frage ist: Warum auf der Erde gibt es keine Hochschulprogramme angeboten für die Lehre Menschen die technische Analyse der erfolgreichen Erfassung Pips Wenn dies der größte Markt der Welt, und Millionen von Menschen interessiert sind und aktiv Handel in ihr, es scheint nur ludacris Dass man es in der Universität nicht studieren kann. Bin ich etwas fehlt hier. Könnte jemand klären dies für mich. Joined Jan 2009 Status: Mitglied 248 Beiträge Universitätslehrgang Lol Lernst du ein Fahrrad zu fahren, indem du ein Buch liest Dieses Forum und unzählige andere sind die einzige Universität, die du brauchst, und seine kostenlosen, müssen nur deine noggin verwenden. Wenn es einen Uni-Kurs gibt, werden die Leute lernen, eine Methode oder ein System zu handeln, und es wird nicht auf lange Sicht so Zeit und Geld vergeuden imo Mitglied seit: Aug 2007 Status: Mitglied 1 799 Beiträge prolly keine regelmäßigen Klassen, aber mein Freund (LSE ). Hatte Trading-Klasse, sobald sie erhielt Handelsplattform und gefragt, den Handel für den ganzen Tag, die Top-2-Jungs am Ende des Tages erhielten einen Job sofort von einer Handelsfirma, die die Klasse beobachtet wurde. Scheint, dass sie beide seit 5 Jahren gehandelt haben. Mein Freund kaum ein positives pl gehandelt und wurde als ein Beispiel dafür, wie jeder Anfänger, der nicht weiß, den Kopf oder Schwanz des Handels kann kommen aus positivem durch reine Chance gegeben. Zu leben ist die seltenste Sache der Welt. Die meisten Menschen existieren. Das ist alles Joined Jun 2009 Status: Ein Sklave auf das Band 4.525 Beiträge Hallo, da bin ich ziemlich neu in der Welt von Forex. Ich habe Demo für ein paar Jahre mit gemischten Ergebnissen gehandelt, da ich mich nur mit Büchern aus der Bibliothek erzogen habe. Meine große Frage ist: Warum auf der Erde gibt es keine Hochschulprogramme angeboten für die Lehre Menschen die technische Analyse der erfolgreichen Erfassung Pips Wenn dies der größte Markt der Welt, und Millionen von Menschen interessiert sind und aktiv Handel in ihr, es scheint nur ludacris Dass man es in der Universität nicht studieren kann. Bin ich etwas fehlt hier. Könnte jemand klären. Verbinden Sie mein Forum, das der Hochschulhändler genannt wird. Mitglied seit: Oct 2008 Status: Mitglied 746 Beiträge Aus der Spitze von meinem Kopf kann ich an ein paar MSc-Programme in der Finanzierung, die in den Handel in unterschiedlichem Ausmaß zu vertiefen, aber nicht viele Undergraduate-Klassen, die sich mit Handel. Die meisten Universitäten mit einer Business School bieten Klassen, die sich mit dem Devisenmarkt befassen (Mine war internationale Finanzierung und der Spotmarkt war der kleinste Teil der Klasse), aber sie handeln nicht so viel (wenn überhaupt). Meine Klasse war meist Fallstudien über multinationale Konzerne und ordnungsgemäß Verwendung von Forwards, Futures und Optionen zur Absicherung fx Risiko. Nach Ihrer Antwort, wenn 90 von Händlern scheitern, gibt es keine logische finanzielle Theorie, um es zu unterstützen, und es gibt keine richtigen Institutionen, um sich zu erziehen, weil qualifizierte Professoren Blick auf das gesamte Konzept alle zusammen. WARUM IST EIN SOLCHE MASSIVE DEMOGRAPHIE von Menschen, die bedeutende Geldbeträge verlieren. Warum Menschen wie Sie, und jeder andere auf diesem Forum Handel Forex, wenn seine meistens Glücksspiel. Warum sind die Menschen so abhängig von Bücher über Forex-Handel veröffentlicht, wenn die Theorie fehlerhaft ist, um mit zu beginnen. Wenn hochgebildete und. Es gibt keine vollständig akzeptierte finanzielle Theorie über Devisen oder Handel in der Wissenschaft. Ich kann Ihnen persönlich sagen, dass der einflussreichste Professor, den ich hatte, ein ehemaliger Hedgefondshändler war, der die Grundlage für meinen Marktglauben bildete, dass der Markt aus Menschen besteht, die Entscheidungen treffen und die menschliche Natur konsistent ist und sich ständig wiederholt und es sei denn, Sie können das ausbeuten Markt-Mechanik (denken verbreiten arb oder etwas ähnliches), unter Ausnutzung der Marktpsychologie ist, wie man den Markt schlägt. Wie für Ihre Fragen darüber, warum Menschen würden spielen, den Handel in das Gesicht einer überwältigenden Ausfallrate, etc. einfach gesetzt, ist der Handel nicht Glücksspiel. Gambling ist ein Verlierer-Spiel mit einer negativen Erwartung, und (mit der kleinen Ausnahme von sehr wenigen Spielen, wo man das Haus zu schlagen) theres nichts können Sie tun, um es zu ändern. Wenn es um den Handel geht, steuern Sie Ihre Erwartung, und wenn Sie eine positive Erwartung setzen kann, dann ist der Himmel die Grenze. Es ändert nicht die Tatsache, daß die meisten Leute nie dieses Niveau erreichen werden, die Aussicht von ihm ist so anziehen zu so vielen Leuten, die denken, daß sie derjenige sein können, der positive Erwartung erreicht. Auch die Preise Rockstar Analogie ist ziemlich Punkt auf zu, außer theres vermutlich nicht, dass viele Musiklehrer, die quotyou CANT sagen, ein rockstarquot aber theres viele Finanzlehrer sind, die quotyou sagen, dass CANT das marketquot schlug So im Grunde ist Ihr Schluss zu dieser Diskussion, die Die beste Weise, sich zu erziehen und zu erlernen ist, Qualitätsbücher von Amazonas zu kaufen oder sie aus der Bibliothek herauszunehmen Danke Freund Ihr sehr schnell, um zu zeigen, wie man nicht erfolgreich ist, was nicht geschehen kann und was Sie nicht tun sollten. Wie wäre es mit einigen konstruktiven Ratschläge, was Sie tun sollten, um erfolgreich zu sein. Besonders beim Start. Darüber hinaus, wenn Sie nicht versuchen, ein Rockstar, sondern einfach nur ein anderer Kerl versuchen, einen Dollar zu machen, wie sollten Sie gehen. Nicht genau. Ich würde empfehlen, ein College-Abschluss und eine CFA-Charta, Lesen alles und alles über Finanz-und Wirtschaftswissenschaften können Sie Ihre Hände auf, einschließlich ein paar Qualität Handelsbücher. Youll bereit sein, in ein paar Jahren zu gehen. Es gibt immer noch viele Trades warten auf Sie dann, und wenn Sie die WSJ, FT, NYT, Ökonom und verschiedene Newswires Scheuern Sie vielleicht das Glück, einige zu finden. Ich bin sicher, dass andere nicht zustimmen, aber seine meine Meinung, so nehmen Sie es für das, was es wert ist. Es gibt keine Hochschulen oder Universitäten, die Forex lehren, Ich interessiere mich für Studie Forex Trading in einer Universität oder in einem College, aber ich weiß nicht Was heißt es in Universitäten oder Hochschulen. Ich muss wissen, was es ruft in der Universität und collegeIs, die anbieten Wenn Sie wissen, jede Universität oder Hochschule, die das bieten, können Sie mir den Namen der Universität Sorry. Mein Englisch ist nicht gut . Mitgliedschaft widerrufen Joined Mar 2011 1,831 Beiträge Ich kenne einige Online-Kurse, aber dont haben Links im Augenblick, können u können google. Aber ich bin sicher, es gibt keine Hochschulen oder Uni zu forex. if lernen, es gibt mich interessiert, es zu verbinden. Handel responsiblypatience ist der SchlüsselSwing Händler Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Kurse gibt, die den Handel eines jeden Marktes in der Weise lehren, die Sie suchen. Sie können versuchen, die folgenden zu lernen, technische Analyse, IFTA - Internationale Föderation der technischen Analysten ifta. org STA - Die Gesellschaft der technischen Analysten sta-uk. org STA bietet einen Online-Kurs, aber IFTA doesnt. Sie können auch auf Ihre lokale Collage für eine technische Analyse Grad schauen. Die meisten Trainingsprogramme nur für FX sind nicht von einer CollageUniversity zur Verfügung gestellt, sondern werden als Trainingsprogramme verkauft. Sie sollten auch prüfen, durch alle Threads hier. Ich habe den Thread auf Ichimoku gefunden (forexfactoryshowthread. phpt190646) sehr hilfreich und ich bin derzeit versuchen, diesen Handel Ansatz. Ich denke nicht, dass es irgendwelche Kurse gibt, die den Handel eines jeden Marktes in der Weise lehren, die Sie suchen. Sie können versuchen, die folgenden zu lernen, technische Analyse, IFTA - Internationale Föderation der technischen Analysten ifta. org STA - Die Gesellschaft der technischen Analysten sta-uk. org STA bietet einen Online-Kurs, aber IFTA doesnt. Sie können auch auf Ihre lokale Collage für eine technische Analyse Grad schauen. Die meisten Trainingsprogramme nur für FX sind nicht von einer CollageUniversity zur Verfügung gestellt, sondern werden als Trainingsprogramme verkauft. Sie sollten auch überlegen. Können Sie mir den Namen der Collagen, die technische Analyse Grad anbieten, Sein nicht wichtig, in meinem lokalen zu sein. Mitglied seit Juni 2010 Status: Mitglied 3.604 Beiträge Es gibt keine spezifischen Hochschul-Kurse oder Studiengänge, die speziell lehren Forex Trading per se, aber es gibt einige, die Kurse oder Streamsconcentrations in Technical Analysis, die im Handel von Finanzinstrumenten eingesetzt werden können bieten. Es gibt auch Konzentrationsströme, die auf Finanzinvestitionen Analyse im Allgemeinen, die ein breites Konzept, das für den Finanzmarkt im Allgemeinen gilt zu konzentrieren. Handel und insbesondere Forex-Handel ist, zu diesem Zeitpunkt in der Zeit, ziemlich viel ein Autodidakt Geschick, aber es gibt viel Material auf dem Web, die jedem helfen, sollte begonnen werden. Hoffe das hilft. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live.


No comments:

Post a Comment