Monday 13 February 2017

Backtest Forex Ea Überprüfung

Einträge getaggt Grid Trading-Stil: Gitter beschränkt auf 3 Trades, mit den Einträgen bei 60 Pips Abstand voneinander, im Durchschnitt-down-Stil hat es eine scheinbar dynamische TP (10 Pips insgesamt im Raster-Modus) und es hat auch eine interne SL. Es ist möglich, den maximalen Prozentsatz des Kontos zu konfigurieren, das gefährdet ist. Die EA ist eigentlich ein Signal-Service. Währungspaare: EURUSD, GBPUSD Zeitrahmen: H1 Preis: 399 Trading-Stil: öffnet Positionen sowohl lange und kurze in einem Raster-Stil, mit Martingal und die Schaffung eines Handel Korb für jedes Paar der Korb ist geschlossen, wenn ein Ziel-Gewinn erreicht wird. Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, EURGBP, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD, USDJPY, AUDNZD Zeitlicher Rahmen: M30 Preis: 379 39 vierteljährlich Lizenz: 3 Live, 3 Demokonten Wenn es um die Grid-Handel kommt, ich bin im Allgemeinen sehr skeptisch. Wie die meisten Leute, verknüpfe ich Grid EAs mit abgestürzt Forex-Konten, so als ich über die Grid Trading Course Ich frage mich, ob es noch ein anderer Betrug oder wenn there8217s etwas zu ihm, so beschloss ich, den Autor zu kontaktieren und fragen Sie einige. Trading-Stil: Trades mit einem festen TP in Richtung der zugrunde liegenden Gold-Trend. Mehrere gleichzeitige Trades sind möglich, grid-style. Kein SL, also höchstwahrscheinlich problematisch, wenn sich der Trend ändert. Währungspaare: XAUUSD (Gold) Zeitrahmen: H1 Expert Advisor Preis: 149 Vor etwa einem Monat haben sich mehrere Leser mit mir in Verbindung gesetzt und auf Kangaroo EA hingewiesen. Ich muss gestehen, dass es damals meine Neugierde bewegte, obwohl es nur einen Forwardtest und einige allgemeine Informationen gab, daher folgte ich ihm sehr eng und kontaktierte den Autor darüber. Wie sich herausstellt, der Entwickler ausführlich. Was für ein lahmer Name für einen EA. Als ob es etwas zu hacken über den Devisenmarkt. Für mich, es ziemlich schreien 8220bullshit8221. It8217s unter Verwendung eines 8220call home8221-Schutzschemas, durch das der Server den Benutzer und das Konto authentifiziert, die dem Benutzer customer8217s im Client zugeordnet sein müssen. Keltner Pro Trading-Stil: Trades Keltner Kanal Umkehrungen mit Körbe mit begrenzter Anzahl von Trades. Es hat eine gute Anzahl von durchschnittlichen Pips (30), die Positionen werden in bar geöffnet und sie verfügen über einen dynamischen Stop-Loss und profitieren. Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCHF Zeitlicher Rahmen: M15M5 Preis: 499 Lizenz: 1 Live-Konto NFA-Konformität: Ja Rückerstattung: 60 Tage bedingungslose durch Clickbetter Lesen Sie mehr zu den Keltner Pro Website Birt8217s vorwärts Testeinstellungen: defaults gestartet: 2014.07.28 Makler: PrivateFx Account: Live, Mikrostartguthaben: 300 Aktuelle EA Version: initial release myfxbookimage userbirt systemkeltner-pro id984991 desc8221Keltner Pro vorwärts leben test8221 offizielle Konten ich muss sagen, dass die offiziellen Konten für diesen EA sind sehr beeindruckend: beide Von ihnen überprüft von myfxbook und zeigt großzügige Salden. Ich war nicht imstande, die EA zu erhalten, um in einem Backtest zu handeln, aber beurteilend durch die Phasenabschlüsse it8217s es wert einfach. Einstellungen: nicht spezifiziert gestartet: 2014.03.06 Broker: Synergy FX Kontotyp: Live-Einlagen: 6000 myfxbookimage userkeltnerpro systemkeltnerpro-jared id964199 desc8221Keltner Pro offiziellen Synergy FX Live account8221 Einstellungen: nicht spezifiziert gestartet: 2014.02.05 Broker: FX Wahl Kontotyp: Live-Einlagen: 50000 myfxbookimage userkeltnerpro systemkeltnerpro id949598 desc8221Keltner Pro offiziellen FX Wahl leben account8221 ich von einem Monat an GEKAUFT LANGFRISTIG STARTEN 10.000,00 in 5 Jahren ist es möglich, 1.000.000,00 mit Ansprachen DER ERHÖHUNG CAPITAL MULTLIPI M ZWEITE MEINUNG DER LAGE VON ANDEREN MENSCHEN SIE SIND ZU ERHALTEN ZU tun dies in 5 JAHRE WAS ROOBOT TIPPS FÜR KAUF DIESES IST MEIN ZWEITES ENTWURF ZU ERHALTEN ivestimento ÜBER IHRE BEWERTUNG ERWÄHNT TOGETHER MAYBE durch Arbeiten I ROOBOT 2 ODER MEHR ROBOT mit unterschiedlichen Anlage TECHNIQUES HALLO DANK


No comments:

Post a Comment